Copa de Roses 2024 - Trainingscamp & Surf Competition

vom 23.-30.03.2024 in Roses (Spanien)

Zum 12. Mal trainierten unsere Rettungssportler und Einsatzkräfte wieder in den Fluten des spanischen Mittelmeers.

Mit voller Motivation durften sich 300 Teilnehmer einschließlich Begleitern und Betreuer in jeweils acht unterschiedlichen Trainingsgruppen testen und bewehren. Auf dem Trainingsplan standen der Umgang mit Ski und Board sowie Schwimmtraining und Athletik. Weiterhin waren Schwimmverein und Triathleten aktiv. Alle zusammen trotzten Wind, Wellen und Wetter. Trainer und Schwimmer als auch unsere Einsatzkräfte waren stets mit guter Laune am Start.

Highlights waren neben Training und Wettkampf auch die Eröffnungsveranstaltung im "Museu de la Ciutadella de Roses" und die Abschlussveranstaltung am Strand.

Cloud mit Bilderauswahl - PW: iZLZnZcy6S

Videos vom Training und Wettkampf unter folgendem Link:

(Bei weiterer Verwendung der Bilder und Videos bitte "Quelle: DLRG LV Sachsen-Anhalt" angeben!)

Impressionen vom Copa de Roses 2024