Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Landesmeisterschaften Freigewässer am 15.06.2013 in Halberstadt

Bei dem Einen waren die Schuhe vom Hochwassereinsatz noch nicht getrocknet, da brannten die Anderen schon darauf, ihre Kräfte zu messen. Mit bewundernswertem Einsatz haben am Wochenende bei herrlichem Wetter die Sportler aus Halle-Saalekreis, Halberstadt und Magdeburg ihre Landesmeisterschaften absolviert.

In verschiedenen Disziplinen haben die jungen Sportler keinen Zweifel daran gelassen, dass wir uns um unseren Nachwuchs keine Sorgen machen müssen.

Unschlagbar war wieder unser Sportsoldat Adrian Flügel. Aber auch die Leistungen unserer Nachwuchssportlerinnen Katja Köhler, Pauline Vogt und Linda Bartels sowie bei den Jungs Paul Buchmüller, Maurice Edelmann und Jannis Himburg, die hier nur stellvertretend genannt sein möchten, lassen uns zuversichtlich den nächsten Wettkämpfen entgegen sehen.

Ergebnisprotokoll Freigewässermeisterschaften 2013

Dreikampfwertung Freigewässermeisterschaften 2013

Impressionen von den Freigewässermeisterschaften 2013

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.